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direct impact = erfolgsrelevante managementthemen

Wir haben an uns selbst einen hohen Anspruch, Qualität ist unser Markenzeichen. Fordern Sie uns – wir sind bereit!

CRM in Service & Vertrieb

"Nur wer durch Nachdenken zum Neudenken kommt, kann auch umdenken". (Peter Hahne)

Fakten, die für sich sprechen....

  • Neue Kunden zu gewinnen ist teurer, als bestehende Kunden weiter zu binden.
  • Unzufriedenheit macht schneller die Runde als Zufriedenheit.
  • Nur 4 % unzufriedener Kunden bleiben dem Anbieter treu.
  • 80 % aller Kunden, deren Probleme gelöst wurden, kaufen erneut bei dem Anbieter.
  • Durch CRM kann der Vertrieb Kundenbeziehungen effektiver pflegen.

Wir bieten für alle, die im direkten Kundenkontakt stehen - telefonisch, schriftlich oder persönlich - Analyse und Beratung sowie Konzeption und Durchführung von Kommunikationstrainings zu folgenden Themen:

  • Effektive und kundenorientierte Gesprächsführung am Telefon
  • Professionelles Service- und Beschwerdemanagement
  • Der persönliche Kundenkontakt im Außendienst
  • Aktives telefonisches Mahn- und Inkassowesen
  • Aktiver Verkauf am Telefon
  • Gespräche der dritten @rt: Moderner Umgang mit Geschäftskorrespondenz und E-Mails
  • Stressmanagement in der Kundeninteraktion
  • Zeit-/Selbstmanagement und Arbeitsorganisation
  • Effektive Chefentlastung
  • Überzeugende Rhetorik im Arbeitsalltag
  • Persönlichkeitsentwicklung: "Als Selbstentwickler zu persönlicher Stärke"
  • Wirkungsvolle (Eigen-)Präsentation im persönlichen Kundengespräch
  • Faszinierendens Präsentieren und Moderieren
  • Ausbildung zum Kommunikations-/Telefon-Coach
  • Ausbildung zum CRM-Trainer: "Train-the-Trainer"

Eine wirksame Maßnahme sind auch Coachings Ihrer Führungskräfte und Mitarbeiter in Service und Vertrieb.

TOOLS
Beratung und
Prozessbegleitung
Coaching
Mediation
Moderation
Training
 
THEMEN-
SCHWERPUNKTE
Change Management
Führungskräfteentwicklung
Teamentwicklung
Konfliktmanagement
Gesundheitsmanagement
CRM in Service & Vertrieb
direct impact - Juliane Dietz
Gartenstraße 107
60596 Frankfurt am Main
Fon: 49 - (0)69 - 65 00 69 50
Fax: 49 - (0)69 - 65 00 69 51
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